Strickkit für den wolkig Loop von Martina Behm

Der Wolkig Loop von Martina Behm ist nicht nur einfach und schnell zu stricken, sondern auch wunderbar zu Tragen. Durch die eingestrickten "Wolken" sitzt der Loop schön am Hals und wärmt einen bei Wind & Wetter. Wer Bedenken bei den Pailletten bzw. dem Glitzerfaden hat der kann beruhigt sein - sie stören weder beim Stricken noch beim Tragen. Mit dem Beilauffaden gibt man dem Loop ein ganz anderes Gesicht und wenn Du dich für eine limitierte Farbe der fiber seed entscheidest, wird es ein Unikat, denn wir bekommen nur 4 Stränge der Farben (down the rabbit hole oder clover field). Allgemein gibt es die Marke "the fiber seed" außerhalb der USA nur bei uns, somit ist jede Farbe, jeder Strang etwas ganz besonderes. Vielleicht ist das ja eine Idee um einen lieben Menschen an Weihnachten damit zu überraschen - egal ob fertig oder als Materialpaket... ;)

 

Auf dem Foto ist Interstellar mit silber Paillette verarbeitet. ;)

 

  • einen handgefärbten Strang Sprout in deiner Lieblingsfarbe (90% amerikanische Merinwolle, 10% Nylon)
  • wahlweise mit 2 Knäuel Glitzer bzw. Paillettenfaden von Phildar (Glitzer: 85% Viskose, 15% Polyester / Paillette: 100% Polyester)
  • Die kostenlose, deutsche Anleitung findest Du hier
  • Du brauchst noch eine 4mm Rundstricknadel (am besten 60cm lang)

 

Es kann zu Bestandsüberschneidungen kommen, da wir das Projekt auch in unserem Laden anbieten! Vielen Dank für Euer Verständnis!

32,00 €

  • es sind weniger als 3 Stück vorhanden
  • 3 - 5 Werktage Lieferzeit

Unser Wollladen

Die Wollmadame

Lehner Mühle 15

51381 Leverkusen - Lützenkirchen

Tel: 0160 - 93228829

 

Öffnungszeiten:

Di-Sa: 10 - 13 Uhr

Di-Fr: 15 - 18.30 Uhr

und Do: bis 20 Uhr

Montags geschlossen.

Unser Online Shop

Wir versenden Deine Bestellung von

Dienstag bis Freitag, innerhalb von Deutschland.

 

Du wohnst nicht in Deutschland? Dann kontaktiere uns bitte hier.